waves Seashell Hearts

Ask the Crab-Crew
Keine Frage zu verrückt, keine Nachricht zu weird! Stell uns alles, was du schon immer über Myrtle Beach und unsere Crab-Crew wissen wolltest – wir haben die Antworten, versprochen!
Reply
Hallo ihr lieben,

ich hab Interesse daran aus dem Gesuch Coastal Waves – The Myrtle Beach Volleyball Queens, eventuell die Rolle der
  • Skye Carson (25) – Virginia Gardner
    Die wilde DJane und Beachgame-Queen. Skye ist laut, sportlich und für jeden Spaß zu haben – und die beste Party-Garantin nach dem Spiel.

zu übernehmen, falls sie natürlich noch zu haben ist?
Würde jedoch gerne das Avatar ändern und sie ein wenig intensiver gestalten, wäre das überhaupt möglich?
Und habt ihr einen Charaktervorstellungsthread den ich nicht gesehen habe?

Dankeschööööööööööön

liebe Grüße Blush
Reply
Hallo Kate,

schön, dass du interesse an dem Gesuch hast. Für tolle Ideen drum herum sind wir immer offen. Am besten hüpfst du zu uns auf den Discord Server um deine Idee vor zu stellen und weiteres zu besprechen. Solltest du kein Discord haben, dann kannst du dich hier austoben. Wir sind schon gespannt.

Liebe Grüße,
Linnie
Reply
Huhu Linnie,

ahhhhhh super vielen Dank. Ich würd erstmal eine Vorstellung schreiben und dann eventuell mich dem Discord anschließen, ich hoffe das ist in Ordnung Blush

liebe Grüße
Reply
Guten Morgen Kate,

super gerne! Ich spiele Luca eine von den Costal Waves und bin ganz gespannt auf deine Interpretation von Skye. Die Gesuche sind ja im Grunde auch nur Ideen/ Anregungen um Dem Forum diesen süßen Kleinstadtcharme zu geben und direkt Anschluss zu gewähren. Also tob dich gerne aus!  Big Grin
Lieben Gruß
Jelly
Reply
Hallo ihr lieben,

ich seh grad er hat den thread doch erstellt, obwohl ich ne Fehlermeldung bekommen habe das ich als Gast nicht zugreifen kann.
Ich kann den Thread auch gar nicht einsehen Sad

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Dangee

liebe Grüße Blush
Reply
Hallo Kate,

da war leider noch ne Berechtigung falsch gesetzt. Aber dein Thread ist durchgekommen Smile. Jetzt solltest du hoffentlich alles sehen und auch antworten können.

LG,
Linnie
Reply
Hallo zusammen!

Ich bin eben über Leighton Darcys Gesuch gestolpert, das es mir sofort angetan hat! Leider bin ich heute ziemlich eingespannt, würde mich aber morgen nochmal melden, zwecks Absprachen und einem ersten Konzept zu meinem Chara. Navy passt super und was das Faceclaim angeht, würde ich mich gerne für Dean Win ... äh, Jensen Ackles entscheiden Big Grin

Liebe Grüße an alle und bis morgen!
Reply
Huhu!

Also mit "Dean Win ... äh, Jensen Ackles" - hattest du uns! =D
Wir sind gespannt auf deine Ideen zu dem hübschen Herren.

Bis morgen
Jelly
Reply
Hello!
Ich habe ein Auge auf Levi Lovell (The Myrtle Beach Volleyball Queens) geworfen und möchte wissen, ob der Name und die Avatarperson fix sind.

liebe Grüße
Bianca
Reply

[-]
Quick Reply

Image Verification
Please enter the text contained within the image into the text box below it. This process is used to prevent automated spam bots.
Image Verification
(case insensitive)

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)