Luca Lovell
a.k.a.
Gespielt von
Posts / Themen
Network
(07-10-2025, 09:22 PM)Bianca Wrote: Hello!
Ich habe ein Auge auf Levi Lovell (The Myrtle Beach Volleyball Queens) geworfen und möchte wissen, ob der Name und die Avatarperson fix sind.
liebe Grüße
Bianca
Huhu Bianca,
der Vorname und die Avaperson sind änderbar. Der Nachname leider nicht, weil es die Schwester von meiner Luca ist. Aber vielleicht kannst du dich ja mit diesem etwas speziellen Nachnamen arrangieren. Ich würde mich über Lucas kleine Sis sehr freuen.
Lieben Gruß
Jelly
Bianca
a.k.a.
Gespielt von
Posts / Themen
Network
Waaa... Ich meinte natürlich den Vornamen! Tut mir leid!
Könntest du Levi auf reserviert setzen? Ich habe bis Sonntag Besuch.
liebe Grüße
Luca Lovell
a.k.a.
Gespielt von
Posts / Themen
Network
(07-10-2025, 09:51 PM)Bianca Wrote: Waaa... Ich meinte natürlich den Vornamen! Tut mir leid!
Könntest du Levi auf reserviert setzen? Ich habe bis Sonntag Besuch.
liebe Grüße 
Mach ich gerne =D
Eine schöne Zeit wünsche ich dir/ euch.
Grüße
Emilia Lovell
a.k.a.
Gespielt von
Posts / Themen
Network
Huhu,
ich habe mich jetzt schon an Bord begeben, um mir ein Bild von Emilias Familie machen zu können x3
liebe Grüße
Bianca
Luca Lovell
a.k.a.
Gespielt von
Posts / Themen
Network
(07-11-2025, 12:47 PM)Emilia Lovell Wrote: Huhu,
ich habe mich jetzt schon an Bord begeben, um mir ein Bild von Emilias Familie machen zu können x3
liebe Grüße
Bianca
Hello,
ich habs gesehen und freue mich riesig =) wenn irgendwas ist oder für dich nicht passt, melde dich einfach bei mir.
Lieben Gruß
Jelly
Leighton Darcy
a.k.a.
Gespielt von
Posts / Themen
Network
(07-10-2025, 05:11 PM)Guest Wrote: Hallo zusammen!
Ich bin eben über Leighton Darcys Gesuch gestolpert, das es mir sofort angetan hat! Leider bin ich heute ziemlich eingespannt, würde mich aber morgen nochmal melden, zwecks Absprachen und einem ersten Konzept zu meinem Chara. Navy passt super und was das Faceclaim angeht, würde ich mich gerne für Dean Win ... äh, Jensen Ackles entscheiden 
Liebe Grüße an alle und bis morgen!
Heeeyy!
Meld dich gern ♥ Ich bin gespannt, was du dir überlegt hast.
Jensen finde ich auch eine sehr gute Wahl - da verstehe ich Leightons "Abhängigkeit" gleich noch mehr
Liebe Grüße,
peth
Guest
a.k.a.
Gespielt von
Posts / Themen
Network
Helloooo,
ich hätte Interesse am Enkelsohn von Graham Everhart. Bevor ich mir da mehr Gedanken mache, wollte ich mal nachhorchen wie die Postingfrequenz bei euch so ist. Besonders dann bei Jelly, weil das der erste Anschluss ist.
Grüße
Mr. Crabs
a.k.a.
Gespielt vonMr. Crabs
Posts / Themen147 / 57
Network
07-12-2025, 11:35 PM
(This post was last modified: 07-12-2025, 11:39 PM by Mr. Crabs.)
Moini,
also wie wir gerade merken bin ich super fix hahaha
Ein bisschen Spaß muss sein. =D Also ich sag mal so nä, ich bin schon fix unterwegs ich kann wöchentlich posten, auch mal mehrmals täglich so wie heute *hust* ich warte aber auch geduldig vier Wochen - wobei tbh nicht so gerne =D Wenn ich hyped bin, bin ich hyped. Aber Linnie die die Granny spielt ist auch unterwegs wie Karla Kolumna... Wir sind aber auch geduldig, wenns mal länger dauert =D wirklich!
Lieben Gruß
Jelly
Guest
a.k.a.
Gespielt von
Posts / Themen
Network
Sowas wollte ich tatsächlich hören! Ich purzel morgen mal bei Discord rein
Mr. Crabs
a.k.a.
Gespielt vonMr. Crabs
Posts / Themen147 / 57