waves Seashell Hearts

Ask the Crab-Crew
Halloho Smile
Ich komme mal aus meiner 6 jährigen Foren-rpg Pause und möchte mein Interesse an Alexander Bronson anmelden.
Leider kann ich mich wahrscheinlich erst gegen Donnerstag, oder Freitag so richtig melden (dem Discord werde ich vermutlich schon morgen joinen). Aber wollte schon mal meinen Hut in den Raum werfen.

Lg Heart
Reply
(07-15-2025, 10:21 PM)Jorth Wrote: Halloho Smile
Ich komme mal aus meiner 6 jährigen Foren-rpg Pause und möchte mein Interesse an Alexander Bronson anmelden.
Leider kann ich mich wahrscheinlich erst gegen Donnerstag, oder Freitag  so richtig melden (dem Discord werde ich vermutlich schon morgen joinen). Aber wollte schon mal meinen Hut in den Raum werfen.

Lg  Heart

Huhu Jorth!

Na da wird es aber Zeit, dass du aus deinem Päuschen gekrochen kommst! =D Kein Stress. Meine liebe Brea ist seeeehr geduldig, auch wenn sie total aus dem Häuschen ist. =D Ich freue mich sehr und reserviere ihn dir einfach schon mal. =)

Liebe Grüße
Jelly
Heart
Reply
Hallo ihr lieben bei dem Gesuch ist irgendwas Durcheinander gekommen.
https://storming-gates.de/showthread.php?tid=1046700&pid=670587#pid670587

Liebe Grüße
Reply
(07-20-2025, 01:28 PM)Rebel Holiday Wrote: Hallo ihr lieben bei dem Gesuch ist irgendwas Durcheinander gekommen.
https://storming-gates.de/showthread.php?tid=1046700&pid=670587#pid670587

Liebe Grüße

Dickes Sorry, habs geändert ❤

Lieben Gruß
Jelly ❤
Reply
Ich danke dir Heart Blush
Reply
Hallöple,

ich schon wieder Shy wollte gerne fragen ob ihr evtl. noch das gesuch The Carson's - Baywatch Bar and Grill bitte anpassen würdet? ich hab ja quasi die Tochter übernommen nur Nachname + Elternnamen geändert <3 Dankeschöön das wäre super, vllt finde ich dann noch Familie das wäre mega Blush Heart

dankeschööööööööön
Reply
(07-28-2025, 07:33 PM)Rebel Holiday Wrote: Hallöple,

ich schon wieder  Shy  wollte gerne fragen ob ihr evtl. noch das gesuch The Carson's - Baywatch Bar and Grill bitte anpassen würdet? ich hab ja quasi die Tochter übernommen nur Nachname + Elternnamen geändert <3 Dankeschöön das wäre super, vllt finde ich dann noch Familie das wäre mega  Blush  Heart

dankeschööööööööön

Huhbu Kate,

ich habs mal angepasst haha sorry ❤
Werde sie mal ins SG stellen =)
Reply
(07-28-2025, 07:47 PM)Luca Lovell Wrote:
(07-28-2025, 07:33 PM)Rebel Holiday Wrote: Hallöple,

ich schon wieder  Shy  wollte gerne fragen ob ihr evtl. noch das gesuch The Carson's - Baywatch Bar and Grill bitte anpassen würdet? ich hab ja quasi die Tochter übernommen nur Nachname + Elternnamen geändert <3 Dankeschöön das wäre super, vllt finde ich dann noch Familie das wäre mega  Blush  Heart

dankeschööööööööön

Huhbu Kate,

ich habs mal angepasst haha sorry ❤
Werde sie mal ins SG stellen =)

vielen lieben dank Blush
Reply
Liebste Crabbies,

dürfte ich um eine Verlängerung der Bewerbungsfrist für Natalia bitten? Das wäre zauberhaft!

Viele Grüße
Sassy  Heart
Reply
Huhu liebe Sassy ❤

wir hängen gerne noch zwei Wochen dran und freuen uns schon sehr auf Natalia! ❤

Liebe Grüße,
Jelly ❤
Reply

[-]
Quick Reply

Image Verification
Please enter the text contained within the image into the text box below it. This process is used to prevent automated spam bots.
Image Verification
(case insensitive)

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)