|
colours of the rainbow
|
|
08-25-2025, 05:38 PM
![]() „follow your heart“ Der Name dieses jungen Mannes lautet Ajax Iason Brooks. Meistens wurde er einfach nur Ajax gerufen, sein Zweitname nur auf dem Papier aufgelistet. Aufgewachsen in Myrtle Beach bis zu seinem dreizehnten Lebensjahr, war er ein Kind, welches die Natur liebte und sich nicht für moderne Technik interessierte. Ein Handy besitzen? Im Internet surfen? Nicht Ajax. Für ihn gab es nur den Unverpacktladen seiner Großeltern und seine engsten Freunde. Andere Außenseiter, die ihn verstanden und ihn nahmen wie er war – der komische Kerl mit den (paar vielen) Kilos zu viel auf den Rippen. Sein Leben veränderte sich aber, als seine Eltern ihn seiner Heimat entrissen und nach Los Angeles zogen. Egal, dass er nicht gehen wollte, war er noch zu jung um zu widersprechen. In der Stadt der Engel veränderte sich sein Leben komplett. Um dazu zu gehören und den verletzenden Sprüchen über seine Herkunft und sein Gewicht zu entkommen tat er alles, um einer von ihnen zu sein. Einer von den beliebten Kindern. Und er gehörte irgendwann dazu. Aus dem Jungen, welcher die Natur liebte, wurde ein Junge, welcher die sozialen Medien pflegte und von einer Party zur nächsten wanderte. Weil seine Freunde das taten. Weil es sein Mädchen glücklich machte. Knapp vor seinem 18. Geburtstag wurde er in einen Unfall verwickelt, welcher ihm manch eine Erinnerung, besonders aber die Gefühle an besagte Erinnerungen, entzog und somit sein Weltbild veränderte. Wer ist er wirklich? Was ist ihm wichtig? Heute ist der Junge von damals 21 Jahre alt und der Antwort auf die Fragen kein Stück weiter. Auch, wenn es nie eine offizielle Trennung gab, ist er für sich selbst wieder Single. Seine Zelte hat er in Los Angeles nach einem Anruf der Großmutter abgebrochen um ihr nun seit gut einem halben Jahr als Teilzeitverkäufer im Laden auszuhelfen, ist sie alles was an Familie noch bewusst hat. Noch immer weiß er nicht, wer er ist und was ihn ausmacht und doch kommt er langsam klar, lernt sich immer mehr kennen. Weil er neuen Kontakt zu alten Freunden schließt und weil es da Jemanden gibt, der ihm doch wichtiger ist, als er dachte. Vielleicht ist Myrtle Beach noch immer sein wahres Zuhause. (+) naturverbunden | tierlieb | loyal | wissbegierig | innovativ | flexibel (-) zerrissen | chaotisch | gerne zu direkt | ziellos | sarkastisch | nachtragend | impulsiv Wusstest du, dass Ajax … ❄ … schon immer gerne draußen war und mit Artemis gerne in den Sonnenaufgang/-untergang spazieren geht? Ein Spaziergang, der gerne auch mal ein bis drei Stunden dauern kann. Seit er wieder in Myrtle Beach ist definitiv mehr an die drei Stunden. ❄ … er nach seinem Umzug nach Los Angeles deutlich Gewicht verlor? Er hat jegliche Art von Sport probiert um sich anzupassen und dazu zu gehören. ❄ … seit dem Unfall keinen Account mehr auf Instaroid/-gram besitzt? Er hat ihn einfach gelöscht und tut nun gerne so, als hätte es ihn nie gegeben. Er will von sozialen Medien seitdem auch nichts mehr wissen. ❄ …‘s Unfall durch die sozialen Medien ging? Seine Freunde hatten im Wagen gefilmt, zufällig auch als es passierte. Es war jedoch sein angeblich bester Freund, der es viral gehen ließ und Ajax immer wieder verlinkte. ❄ … den Unfall zwar überlebt hat, etwas in seinem Kopf dennoch getroffen wurde? Zwar nur ein kleiner Teil seiner Erinnerungen, dafür existiert aber die Verknüpfung der verbundenen Emotionen mit den vorhandenen Erinnerungen irgendwie nicht mehr. Er besitzt also eine sogenannte Gefühlsamnesie. Oder zumindest hat er selbst es so bezeichnet, da es am einfachsten zu erklären ist.* ❄ … auch drei Jahre nach dem Unfall immer noch nicht weiß, wer er ist und was er will? Ein paar Dinge konnte er bereits herausfinden und doch ist er sich selbst immer noch ein riesiges Mysterium. ❄ … erst seit den Umzug nach Los Angeles ein Handy besitzt? Damals noch ein altes Modell, heute eines der aktuelleren Smartphones. ❄ … lieber bei Jemanden auf dem Motorrad mitfährt, als in ein Auto zu steigen? Wenn er es doch tut, dann kann er nicht auf der Rückbank sitzen. ❄ … zu viel schlechten Einfluss von Alkohol und Drogen bisher in seinem Leben im Umfeld hatte, dass er in der Theorie nie wieder etwas nehmen würde/sich zu sehr betrinken würde, er aber manches Mal einfach nur nicht nachdenken und fühlen will? Bisher hatte er – bewusst – nur mit dem einen Nervengift Kontakt (Alkohol um genau zu sein). ❄ … noch nie einen Jungen geküsst hat? Oder ein anderes Mädchen als seine (Ex-)Freundin? ❄ … ein totales Sommerkind ist? ❄ … im Grunde kaum ohne Artemis das Haus verlässt? Sie darf sogar mit im Laden sein, wenn auch im Personalbereich und nicht dem Verkaufsraum. ❄ … gegen Wespenstiche allergisch ist und darauf je nach Intensität mit Schwellung der Stichstelle und leicht erhöhter Temperatur reagiert um gegen das Wespengift zu arbeiten? ❄ … Leute relativ gut vom Alter her einschätzen kann? Meistens liegt er nur 1-2 Jahre daneben. ❄ … immer aus einer Flasche trinkt, weil er so sehen kann, wie viel er am Tag getrunken hat? Selbst das Zählen von Gläsern würde ihm nicht helfen. ❄ … beim Telefonieren meistens das Handy am rechten Ohr hat, da er am linken nicht lange es aushält? Einfach das Gefühl da etwas zu haben und Geräusche nur über die Seite zu vernehmen macht ihn wahnsinnig. ❄ … wenn er nachdenkt etwas den Kopf neigt und die Augen leicht zusammen kneift, als würde er einen skeptisch mustern? Dabei denkt er nur nach, wirklich. Meistens zumindest. ❄ … überhaupt kein Händchen fürs Backen besitzt? Nicht einmal ein einfacher Butterkuchen würde ihm gelingen. ❄ … Serien überhaupt nichts abgewinnen kann und einem Film immer vorziehen würde? ❄ … Frühstück meistens ausfallen lässt, da er meistens noch keinen Hunger verspürt? Zudem hat er die Erfahrung gemacht zu schnell wieder etwas essen zu wollen, wenn er vor der Mittagszeit etwas zu sich nimmt. ❄ … mit neuen Kontakten besser klar kommt als mit alten Gesichtern? Wenn er Leuten gegenüber steht, die ihn von früher kennen, bekommt er immer leichte Panik da er nicht weiß, was sein Gegenüber von ihm erwartet. Denn er kann keinen dieser Anforderungen mehr gerecht werden, oder?
*~*~*~*~*~*
![]() „Finché c'è vita c'è speranza“ ((Solange es Leben gibt, gibt es Hoffnung.) Aufgewachsen in einem italienischen Dorf, welches nicht einmal ganz 700 Einwohner sein Eigen nennt, war Nicoló „Nici“ Lyney Solace (geb. di Angelo; trägt eventuell noch seinen Geburtsnamen) sein bisheriges Leben lang nichts anderes kannte, als die Strände seiner Heimat und jede verwinkelte Seitengasse in eben jener. Unglücklich war er nicht. Das Schicksal hatte ihm in jungen Jahren böse mitgespielt und früh ihm nicht nur zwei liebende Schwestern, sondern auch seine Eltern geraubt; ein Unfall, welchen er als einziger der Familie überlebte. Erinnerungen an seine Blutsverwandtschaft sind kaum vorhanden, auch wenn etwas in ihm hin und wieder an sie denkt und sie irgendwo vermisst. Aufgenommen vom Pater der Gemeinde, wuchs er mit zwei weiteren Adoptivgeschwistern wohlbehütet auf. Schon immer ein Junge, der die Welt mit einem breiten Lächeln neugierig erkundet, ist ein Teil davon selbst als 25-Jähriger noch in ihm verwurzelt. Der katholische Glauben war von klein auf ein wichtiger Bestandteil seines Lebens, wurde ihm aber wider erwarten besonders vom Pater gelehrt, dass die zehn Gebote wichtig seien, es aber keine Sünde wäre beide oder auch nur das eigene Geschlecht zu lieben. So wusste er relativ früh, wer er charakterlich ist und ist heute an sich ein kleiner Sonnenschein, der fest im Leben steht. Ein Partner an seiner Seite der ihn liebt und wissend, dass nicht ein jeder mit seiner wirklich ehrlichen freundlichen Art nicht klar kommt (nicht selten durfte er sich anhören, dass er es doch nur spielen würde oder etwas damit bezweckt), lässt er sich nicht so leicht von etwas unterkriegen. (Ooc: Es steht noch nicht fest, wie lange der kleine Sonnenschein schon in Myrtle Beach lebt; auch, wenn der Ort kleiner als New York ist, wo er eventuell bereits gelebt hat, ist es immer noch großer als sein Heimatort; zu groß, zu viel, zu anders. Es wird ihn etwas beeinflussen, seinen Sonnenschein etwas dämmen und doch nicht seine Herzlichkeit verlieren lassen ♥) (+) aufrichtig | unvoreingenommen | loyal | empathisch | charmant (-) manchmal etwas naiv | aufopferungsvoll | leicht beeinflussbar| sicherheitsbedürftig | konfliktscheu Wusstest du, dass Nicoló … ❄ …nur von seiner Familie Nici genannt wird? Bekannte nennen ihn Nico und sein Partner (ooc: noch unsicher ob Verlobter oder Ehemann) nutzt gerne andere Spitznamen. ❄ … so gar keinen Wert auf materielles Luxusgut legt? ❄ … unheimlich gerne Fotos schießt und daher auch eine sehr gute Kamera besitzt? ❄ …das Kreuz, welches er zur Kommunion bekam (und das als letztes Andenken an seine Eltern dient) seit dem Tag nicht wirklich abgelegt hat, außer das Kettenband zu wechseln damit um seinen Hals passt? ❄ … sein heutiger fester Partner zwar bereits im Alter von dreizehn Jahren seinen ersten Crush darstellte (und auch seine erste richtige Beziehung ist) beide jedoch erst später zusammen kamen? (ooc: Je nach Timeline, die angegangen wird, war Nico 16 oder 21). ❄ … weiß, dass es Böses auf der Welt gibt und auch nicht jeder Mensch gut ist, trotzdem ein jedem erst einmal eine faire Chance gibt? ❄ … in seinem Heimatort in einem Café gearbeitet hat, nun aber noch nicht wirklich weiß, was er ganz als Beruf machen will? Als kleiner Junge wollte er Pater werden, wie sein „Vater“, doch dann kam sein Partner. ❄ … zwar kaum Erinnerungen an den Unfall damals hat, jedoch Vulkane und die damit einher gehenden Naturkatastrophen kein angenehmes Thema für ihn sind. ❄ … Lagerfeuer und Mondspaziergänge liebt? ❄ … ein totaler Romantiker ist? ❄ … viel mit seinen Händen gestikuliert, wenn er redet? Umso aufgeweckter er ist, umso mehr bewegen sich die Hände dabei. ❄ … als kleiner Scherz wegen seinem Spitznamen ein Nici-Kuscheltier von seinen Geschwistern bekommen hat? Die Glückskatze besitzt er bis heute. ❄ … bis auf zwei Ausflüge als sehr kleiner Junge nie wirklich eine größere Stadt besucht hat, bevor er in die USA zog? ❄ …daher nicht nur von so manch anderen ländlichen Sitten, sondern auch eben der Größe seiner neuen Heimat etwas überfordert ist? ❄ … von Menschen entweder gemocht oder verachtet wird, weil sie glauben, er würde diese „reine unschuldige Seite“ nur spielen um etwas zu bekommen, obwohl er einfach so ein Sonnenschein ist und helfen will. ❄ … gerne tanzt und auch wirklich gut ist, jedoch nie über Dorffeste hinaus etwas damit gemacht hat? *~*~*~*~*~*
Hello Myrtle Beach People ♥ Vielen Dank an dieser Stelle, welche interessierten Leser es bis hier her geschafft haben. Vermutlich haben es sich einige schon gedacht, dass irgendetwas in dieser Richtung kommt – immerhin hat @Taylor Bloom ja vorgelegt mit der Anmeldung – aber vielleicht überrascht es auch den ein oder anderen. Wie auch immer es ist – ich freue mich, bald ein Teil von euch zu sein ♥ Wie man bei Ajax (FC: Colin Ford) merkt: Der Herr hatte bereits einmal ein Zuhause, wurde bespielt und wir wollen hier gerne die Geschichte von Taylor und ihm weiterführen. Nici (FC: Louis Partridge) hingegen ist Jemand, der schon länger keine Miete zahlend in meinem Köpfchen haust, bisher aber noch nie wirklich Fuß fassen konnte und daher auch noch sehr variierend sein kann, was so manche Eckpunkte seiner Vergangenheit angeht. Aber halt, irgendetwas fehlt doch: Wer ist das eigentlich, der sich da so dreist ankündigt und mal eben gleich mit zwei Charakteren um sich wirft? Nun, ich bin Jesse, schon ein paar Jährchen 18+ (12 Jahre knapp *hust*) und seit knapp 16 Jahren in der RPG Welt unterwegs. Schon in dem ein oder anderen Genre unterwegs gewesen, hoffe ich – und meine Postpartner – unsere Schätzchen bei euch unterbringen zu können. Von meiner Seite aus wären das diese zwei Herren. In der Hoffnung, sie finden Anschluss – ob positiver oder negativer Natur! Freunde, Feinde, Kollegen, Bekannte, unerwiderte Flirtversuche (denn beide sind vergeben und besagte Spieler*innen sind bereits/kommen noch ans Board). Egal ob Fluff, Drama oder von crazy Tropes inspirierte Szenen – wir drei sind für alles offen! Liebe Grüße und bis bald ♥ Jesse P.S. Die Idee zu dem Unfall bei Ajax und dem hübschen Begriff der Nachwirkungen habe ich aus dem Buch „Wenn ich die Augen schließe“ von Ava Reed. Homage an Lieblingsbücher und so ♥ (Wer auch Homage an ein anderes Lieblingsbuch bei Charakter zwei findet, kriegt virtuelle Kekse *lach*)
08-26-2025, 02:16 PM
Hallo Jesse,
also ich bin mir sicher, dass du mit beiden Charakteren gut Anschluss bei uns findest, wir haben da so einige Charas in der Altersspanne. Bei mir wären da zum Beispiel: Talulah, genannt Lula, ist 20 Jahre alt, wohnt schon immer in Myrtle bei ihrer Großmutter (die nun leider verstorben ist) und arbeitet in einem Diner. Sie ist offen, lebenslustig, abenteuerlustig und hab auch kein Problem neue Leute einfach an und voll zu quatschen. Nici würde sie wahrscheinlich komplett mit Fragen durchlöchern. Francesca, genannt Frankie, ist 24 Jahre, kommt auch aus Myrtle wo sie mit ihrer jüngeren Schwester bei ihrem Dad wohnt, einem Fischer, der selten da ist. Frankie studiert im Fernstudium soziale Arbeit damit sie nebenbei gleich 2 Jobs als Bedienung wuppen kann. Sie musste schnell erwachsen werden und so ist sie zwar an sich auch ziemlich offen, aber Nähe und Tiefe fallen ihr für sich selbst sehr schwer. Da sehe ich auch sowas wie ne Freundschaft, vielleicht auch ein bisschen mehr? Und zuletzt wäre da noch Cassian. Der ist 19 Jahre alt, kommt eigentlich aus reichem Hause wo er aber eher das schwarze Schaf ist. Während sein Dad und seine Brüder (einer davon sein Zwilling) total Football verrückt ist, studiert Cass eben Fotografie und musste sich schon oft was anhören. Das unterdrückt er alles mit Hilfe von Drogen. Dabei ist es schon fast sein Markenzeichen, dass er Nachts eine Radiosendung beim hiesigen Sender moderiert. Wobei er psychodelische, abgedrehte Musik spielt und zwischendrin halt bekifft irgendwas erzählt. An sich ist er ein cooler, lieber Kerl, wenn man den Kern ein bisschen geknackt hat. LG, Linnie
08-26-2025, 03:27 PM
Hallihallo!
Ich schneie mal rein, um meine kleine Willow anzubieten - 20 Jahre, angehende Krankenschwester und purer Flausch! Ich glaube die käme mit beiden tatsächlich gut aus, also wenn etwas Sonne im Leben gebraucht wird -> da ist sie! XD Sie ist auch mit Lula befreundet, also sofern man sie kennt, kennt man möglicherweise auch Willow ![]() Sonst hätte ich in dem Alter noch Ophelia, aber ich glaube die wäre eher eine fragwürdige Bekanntschaft, also... ja XD (Außer einer von beiden braucht ein Tattoo, dann ist sie Anlaufstelle Nummer 1!)
08-26-2025, 09:19 PM
Heeeey ihr zwei
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte - bin erst jetzt an den Laptop gekommen @Linnie Lula sehe ich definitiv eher als eine Bekanntschaft/Freundschaft für Nici, der hat weder ein Problem unzählige Fragen zu beantworten, als sie selbst auch zu stellen *lach*. Ajax und sie könnten sich flüchtig von damals kennen (oder "enger", je nachem wie nahe die Großmütter sich vielleicht auch standen), aber alten "Bekanntschaften" gegenüber ist er eher skeptisch. Es wäre also ein vorsichtiges wieder annäher, oder eben ganz neu kennenlernen! Frankie klingt definitiv interessant - ich sehe sowohl, dass sie mit Nici gut klar kommen könnte, aber eher wird sie vermutlich mit Ajax sein. Bin unsicher, was mir da lieber wäre! Je nachdem, was du mit ein bisschen mehr im Sinn hättest. Dasselbe gilt für Cassian - gerade die Fotografie wäre etwas mit Nici, alles andere wäre eher mit Ajax und so manchen Problemen bei seinen Freunden zu verbinden. Hast du etwas, was dir lieber wäre? @luna Willow wäre definitiv für Nici! Zum einen, weil sie anscheinend ja auch mit Lula befreundet ist, zum anderen kann der Junge nicht genug Sonnenschein in seinem Leben haben, ist er es ja gerne selbst! Sie würde ich mir gerne für den Süßen krallen - Freunde ist da bestimmt drin ♥ Ophelia wäre eher Ajax - weil Tattoo könnte sein, dass er das sich machen lässt und fragwürdige Leute *hust* zieht er hin und wieder an Liebe Grüße
09-12-2025, 10:48 PM
Entschuldigt bitte den Doppelpost!
Nur eine kleine Anmerkung, falls sich andere Relations dann finden/angedachte (zum Plotten später) verändern: Nici wird vermutlich etwas älter werden, zwischen 27-29 Jahre, wohnt out of town auf einer kleinen Ranch mit seinem Verlobten, was mit einer kleinen neu aufgemachten Praxis (Verlobter ist frischer Arzt, er hilft etwas im Hintergrund) und Art Gnadenhof für Tiere - was sich noch entwickelt. ♥ |
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Users browsing this thread: 1 Guest(s)
"Strandgrüße an alle Frühaufsteher, heute ist Sonntag, der 30.03.2025. Es wird wechselhaft: Mal Sonne, mal Regen – aber immer Strandfeeling pur. Schnappt euch die neue Avocado-Pizza bei Ultimate California – nur heute im Angebot!"![[Image: tumblr_mrytb4vPMg1qe5il9o1_500.gif]](https://31.media.tumblr.com/ca74cd2b0ccf841c03e199a3959f01c8/tumblr_mrytb4vPMg1qe5il9o1_500.gif)
![[Image: 76479181eac8e4bed71214f633b72475e2061c5e.gif]](https://64.media.tumblr.com/20bc38ffd3ccab446b6d8ae9b130f2ed/8eac4fae81ed4b6b-d0/s400x600/76479181eac8e4bed71214f633b72475e2061c5e.gif)