|
stories of the past
|
|
08-29-2025, 06:41 PM
Charaktervorstellung
![]() Name: Liv Johnson Alter: 18 Jahre Beruf oder Lebenssituation: Schülerin Faceclaim: Violet Brinson Wer ist dein Charakter? Liv ist eine Naturgewalt. Als Einzelkind war sie es immer gewohnt, die volle Aufmerksamkeit zu bekommen und das genoss sie. Ihre Mutter war gerade 20 Jahre alt, als sie Liv bekam. Von ihren Eltern verstoßen weil Liv durch einen One Night Stand entstand, lebten sie und ihre Mutter Madison in Charleston, South Carolina bei Madisons Großeltern. Sie unterstützen ihre Enkelin und ihre Urenkelin mit allem, was sie hatten. Sie wuchs wohlbehütet auf in einem kleinen Vorstadthäuschen. Als Liv nicht mal ein Jahr alt war, lernte ihre Mutter David kennen. Der 23 Jährige arbeitete in der Gärtnerei seiner Familie und war für einen Auftrag bei der Familie. Es war Liebe auf den ersten Blick und bald wurden sie ein Paar. Er behandelte Liv, als wäre sie seine eigene Tochter. Madison und David heirateten, nachdem Madison ihren Abschluss gemacht und als Krankenschwester endlich fest im Leben stand. David adoptierte Liv, und so taten sie, als wäre er auch ihr leiblicher Vater. Liv entwickelte früh Interesse an Gärtnerei, half ihrem Vater wo sie nur konnte und bastelte ihrer Mutter die schönsten Blumensträuße. Wenn sie nicht wild durch die Sprinkleranlagen rannte und Löcher mit ihrer Kinderschaufel aushob, so konnte man sie mit einem Malbuch in eine Ecke setzen und vergessen, dass sie existierte. Beim Malen und Zeichnen waren die einzigen Momente, in der die Rothaarige mal Ruhe gab. Sie war eine durchschnittliche Schülerin und eher ruhig. Sie war lieber mit ihrem Zeichenblock unterwegs oder im Gewächshaus. Sie hatte zwar ihren engen Freundeskreis, aber sonderlich viele waren es nicht. Sie verbrachte einfach lieber Zeit mit ihren Eltern. Umso schwerer fiel ihr der Tod ihres Vaters, der bei einem Autounfall ums Leben kam. Der Verlust erschütterte sie, doch noch mehr war es das Geheimnis, das danach ans Licht kam: David war gar nicht ihr leiblicher Vater. Sie bekam es beim Belauschen eines Gesprächs ihrer Großeltern (Davids Eltern) mit. Sie stellte ihre Mutter zur Rede, die ihr gestand, dass sie das Ergebnis eines Ine Night Stands in ihrem Heimatort Myrtle Beach war. Liv, die schon immer neugieriger war, als ihr lieb war, wollte natürlich wissen, wer ihr leiblicher Vater war. Da Madison nicht mehr in ihrem Haus leben konnte - zu viele Erinnerungen an ihre verlorene Liebe - zog mit Liv nach Myrtle Beach, in ihr altes Elternhaus. Dort möchten sie zusammen neu anfangen: Liv in ihrem letzten Schuljahr und auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater. Was stellst du dir vor? Hallo zusammen! Ich folge Sadie hier her, die mit @Taylor Bloom den Halbbruder von Liv spielen wird und bereits ein Gesuch für Colin Bloom, Livs leiblichen Vater, gestartet hat. Ich suche für Liv eigentlich jeglichen Anschluss. Freunde, Feinde, jemand der sie als Neue an die Hand nimmt und zeigt, wie das Leben in Myrtle Beach so läuft. Vielleicht auch die große Liebe? Auch falls jemand Interesse an der Mom haben sollte, dann erspare ich mir ein Gesuch, ist immer gerne gesehen Zu mir: Ich bin Kate, 27 Jahre alt und seit gut 14 Jahren in der RPG-Welt unterwegs. Ich habe aufgrund von beruflichen und persönlichen Gründen gut ein halbes Jahr eine Pause vom RPG eingelegt und bin jetzt mehr als glücklich darüber, auf so ein hübsches Board gestoßen zu sein, bei dem ich einen Neuanfang wagen möchte. Meldet euch gerne, ich freue mich über jeglichen Anschluss für meine Liv ![]() |
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Users browsing this thread: 1 Guest(s)
"Moin Moin von der Küste, heute ist Dienstag, der 04.03.2025. Heute zeigt sich Myrtle Beach von seiner launischen Seite – Windböen und Wolkentheater inklusive. LandShark lädt heute zur Taco Tuesday Edition mit Live-Musik ein!"![[Image: 08c796fd29762dfdbd1ea97b481dd7f0e3ae5b46.gif]](https://64.media.tumblr.com/984045d242329d57e3136a9a0af8835c/71306df4f83ad6d6-7a/s400x600/08c796fd29762dfdbd1ea97b481dd7f0e3ae5b46.gif)