Hello There, Guest!

Between Guilt and Justice
[Image: jj.gif]

Charaktervorstellung für Myrtle Beach

Name: Renwick Hermínio Alvarez [Wyn]
Beruf oder Lebenssituation: Detective MBPD [Myrtle Beach Police Department]
Wohnort (optional): Yaupon Drive
Faceclaim (optional): Anthony Ramos (If possible)

Wer ist dein Charakter?
Von seinem eigenen Vater, der für bessere Berufschancen seine Familie in einer Nacht und Nebel Aktion zurückließ, hinüber zu seinem Stiefvater, der nach nur wenigen Monaten der Meinung gewesen war: „Eine Familie ist doch nicht mein Ding!“, bis hin zu seiner Ex-Freundin, die trotz aller Versprechen und Träume ihn und die gemeinsame Tochter im Stich ließ. An Verlust und Menschen, die sein Leben verlassen, jegliche Konsequenzen ignorierend, ist Renwick damit längst gewöhnt. An eine Mutter, die den Tod ihres jüngsten Kindes nicht überwinden konnte, die Schuld auf ihren ältesten ablagerte, daran, ist er auch längst gewöhnt. Seine Kindheit in Yaupon Drive war damit nicht nur geprägt von jener Kriminalität, die hier präsent war, sie war auch geprägt von Beispielen, die er niemals wiederholen wollte. Die Kommentare, dass er viel zu jung war, nicht geeignet ein Dad zu sein, ignorieren konnte er sie nicht, doch er konnte jenen Kritikern beweisen das er es eben doch konnte! Anders als sein Vater, sein Stiefvater oder auch seine Ex-Freundin wollte er für sein Kind da sein. Anders als seine Mutter, wollte er keine emotional distanzierte Person in ihrem Leben sein. Renwick wusste, wie man es falsch machte und darum wollte er es richtig machen. Sein Leben war für eine Weile ein, wie er meint, strukturiertes Chaos aus Lernen, Bewerbungen und dem Dasein als alleinerziehender Vater eines Säuglings, später Kleinkindes. Wobei Avis mit ihren heutigen 12 Jahren auch noch eine Handvoll ist. Gegenwärtig lebt er, mitsamt seiner Tochter, weiterhin im Yaupon Drive, seiner Heimat hat er nie den Rücken gekehrt, stattdessen hat er es sich, quasi, zur Aufgabe gemacht hier etwas zu verändern.

• Hasst Sand – ironisch, da er in Myrtle Beach lebt und arbeitet.
• Trotz seines Berufs als Detective ist er ein schlechter Lügner in Gegenwart seiner Tochter.
• Er sammelt alte Detektiv-Pulp-Romane aus Second-Hand-Läden, liest sie aber selten zu Ende, weil ihn die Unglaubwürdigkeit stört.
• Sein heimliches Vergnügen sind Karaoke-Abende (er behauptet immer, er sei „reingezogen“ worden).
• Wahrer Kaffee-Snob – rührt den Dienststellen-Kaffee nicht an und bringt immer seine eigene Thermoskanne, wenn er dran denkt, sonst kauft er sich unterwegs was.
• Er ist ein überraschend guter Grillmeister, verbrennt aber jedes Mal den Toast.
• Hat eine ‚Geheim-Vorratsdose‘ mit Gummibärchen in seiner Schreibtischschublade.
• Kann keinen Fisch essen – eine Lebensmittelvergiftung hat ihm gereicht
• Kritzelt auf Servietten Tatort-Skizzen, während er im Diner auf sein Essen wartet.
• Wenn er gestresst ist, spielt er mit seiner Polizeimarke.
• Liebt insgeheim schlechte Dad-Jokes, erzählt sie aber nur seiner Tochter – nie im Dienst.
• Kann ein Schloss in unter 30 Sekunden knacken – hat er sich als Teenager beigebracht, warum sollte ungefragt bleiben.
• Ist früher mal Skateboard gefahren – das ramponierte Board hängt mittlerweile nur noch an der Wand.
• Sein Nachname, Alvarez, ist leicht irreführend – Spanisch beherrscht er nur gebrochen.

Was stellst du dir vor?
Man mag mich kennen (oder nicht), I’m Ree und ich lass euch dieses Menschlein mal hier & schau was passiert (oder nicht passiert).
Tja, was sucht man den üblicherweise so – Freunde, vielleicht Familie, selbst wenn es Verwandte seines Vaters, Stiefvaters oder der Ex-Freundin sind. Falls es bereits sowas in der Richtung gibt: Kollegen & Co, können selbst ‚Bekanntschaften‘ der Art sein, die er mal verhaftet hat (oder vielleicht hat er dir auch ein Ticket gegeben?). Ehemalige Bekanntschaften, Liebschaften, auch wenn er ein Single Dad ist, ist er dem Spaß hier und da nicht abgeneigt :‘D Eigentlich bin ich offen für alles und würde alles mit großer Freude annehmen.
Reply
Heyho!

Also wenn er zur Polizei gehört dürfte er sowohl mit meiner Moira (ihres Zeichens Forensikerin) als auch ihrer Mitbewohnerin Siobhan Walsh (Police Officer) zumindest in irgendeiner Form bekannt sein - ich kann nur für Moira sprechen, aber sie würde sich auch gerne die Schuld dafür geben lassen, dass er zum Karaoke gezogen wurde, denn das liebt sie nämlich auch XD
Reply
Meine liebe liebe Ree ❤

Linnie hat auch eine Dame bei der Polizei - dier ist aber noch im Urlaub und meldet sich bestimmt danach.

Könnte mir, auch wenn Tate 5 Jahre jünger ist eine Freundschaft vorstellen, könnte vom Typ her sehr gut passen.

Liebe Grüße
Jelly ❤
Reply

[-]
Quick Reply

Image Verification
Please enter the text contained within the image into the text box below it. This process is used to prevent automated spam bots.
Image Verification
(case insensitive)

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)